Home arrow Gästebuch

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30181956

Gästebuch




Ulrich Möller    02 October 2007 07:36 | Kassel
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.ulmo-blades.de
Ihr habt hier eine Schöne Seite!

Alles gute zum Serienstart wünscht euch Uli

Schaut doch auch mal bei mir rein - ich entwickle selber TT-Hölzer und stelle diese her

http://www.ulmo-blades.de

Schönen Gruß Uli

Mütze    08 April 2007 01:28 | Mülheim/Ruhr
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.direkthomepage.de/user/vfb96er
Hallo,
Wir die E-11 wünschen euch ein Frohes Osterfest!

Dominik    20 March 2007 09:46 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
:upset Lieber Rene. Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass ich nicht auf deine tolle Seite hinweise und auch nicht draufklicke. Denn du machst hier unpassenderweise Werbung und bringst es dann aber nicht mal fertig, unserer Megagigahyper-Seite fünf Sterne zu geben! Raus hier!

Rene    20 March 2007 09:27 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.tt-action.de
Hallo Tischtennis-Freunde,

ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier auf die Homepage: www.tt-action.de hinweise.
Dort könnt Ihr viele kostenlose Online-Videos von den absoluten Tischtennis Stars sehen.
Ist bestimmt für jeden TT-Sportler eine Bereicherung.

Gruss

Rene

Bim Aschenbrenner    28 January 2007 19:55 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
http://www.svneukirchen-online.de
Hallo Tobi,
der SV Neukirchen hat zu Euch einen Link geschaltet. Der Auftritt ist Top. Man merkt schnell, dass Du dahinter steckst. Auch die Schorndorfer Seite ist sehr gut gemacht. Vielleich könnt Ihr Euch mit einem Link zu uns revanchieren.Wir sehen uns irgendwann wieder.

Gruß

Reinhard
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Reinhard,
der Tobi steckt nur in seinen ewig glänzenden Beiträgen dahinter. Auf die Seite nehmen viele Stamsrieder Cracks Einfluss. Das wird sich in Zukunft auch noch steigern. Vor allem humoristische Einlagen fehlen mir noch.

Gruß zurück, Manuel.


19
Einträge im Gästebuch
« 1 2 3 4 »

EasyBook


© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.