Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aus der Galerie


Neue Trikots 2006

Besucherstatistik

Besucher: 30176857
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

Miltach IV - Stamsried II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Wie erwartet kam die zweite Mannschaft beim FC Miltach IV unter die Räder, schlug sich aber wacker.
Weiter …
 
Stamsried - Chamerau IV Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Motiviert und in starker Besetzung empfing die erste Mannschaft des FC Stamsried Tischtennis die Gäste aus Chamerau. Diese hatten in den letzten Spielen starke Gegner bravourös besiegt.
Weiter …
 
Stamsried III - Hohenwarth II Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Äußerst klar verlief auch die Partie zwischen dem FC Stamsried III und dem TTC Hohenwarth II. Allerdings zu Ungunsten der Stamsrieder Truppe. Trotz guter Aufstellung konnte kein einziges Spiel gewonnen werden, man ging mit 0:8 unter. Dies lag aber eher an der Stärke der Gastgeber, deren Niveau einem weit höheren als der vierten Kreisliga entspricht, als an der Leistungsbereitschaft von Friedl, Eigenseher, Lankes und Simon Werner.
 
Chammünster - Stamsried II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Am vergangenen Wochenende pausierte die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung Stamsried. Die zweite jedoch schlug sich mit Bravour beim Spiel in Chammünster. Der bunt zusammengewürfelten Truppe sah man nicht an, dass sie in dieser Konstellation wohl noch nie angetreten waren.
Weiter …
 
Miltach II - Stamsried Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Als Favoritenschreck reiste die Stamsrieder Erste letztes Wochenende nach Miltach, mit blauen Flecken kehrte sie zurück. Eigentlich "liegt" den Stamsriedern die alte Garde der Miltacher. In diesem Spiel, in dem die Gäste alle bis auf ein 5-Satz-Match verloren, sah es gänzlich anders aus.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 217 - 225 von 231

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.