Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aus der Galerie


Meisterfeier I (After Show)

Besucherstatistik

Besucher: 30180368
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

FC Stamsried II - SV Grafenwiesen II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Die zweite Mannschaft hatte hingegen eine deutlich schwerere Partie zu meistern, nämlich gegen den derzeitigen Tabellenersten SV Grafenwiesen II. Als aktueller Tabellenzweiter mit solidem Auftreten in den ersten Spielen hätte man gar nicht mit einer so deutlichen Niederlage gerechnet; vor allem auch deshalb, weil zwei von drei Doppeln zunächst an Stamsried gingen. Kennt man das Endergebnis von 2:9, so wird klar, dass die Hausherrn kein einziges Einzel gegen die starken Grafenwiesener gewinnen konnten. Einzig Heinrich Kundinger und Klaus Kohout bäumten sich in ihren 5-Satz-Matches auf.
 
FC Stamsried III - FC Miltach IV Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Gegen die neu formierte Mannschaft des FC Miltach setzte es für die "Dritte" unerwartet die erste Saisonniederlage. Mit 5:8 zogen die Spieler um Rudi Eigenseher den Kürzeren, konnten aber aufgrund des besseren Satzverhältnisses den dritten Tabellenplatz gegen die Miltacher behaupten.

Weiter …
 
FC Stamsried III - TSV Strahlfeld III Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Einen 8:2 Heimsieg erkämpfte sich die 3. Mannschaft gegen den Lokalrivalen aus Strahlfeld. Die Partie war allerdings keineswegs so klar, wie das Ergebnis vermuten lässt - immerhin zehn Sätze gingen an die Gäste, die sich wie die Hausherren in Bestbesetzung präsentierten. 
Weiter …
 
FC Stamsried II - TTC Raiffeisen II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   

Die zweite Mannschaft stellte sich in der eigenen Arena den altbekannten Rivalen vom TTC Raiffeisen Cham entgegen. Nach einem soliden 2:1-Start in den Doppeln - Florian Scherr, Aschenbrenner und Annette Scherr, Ferstl siegten jeweils 3:0 - startete der Stamsrieder Einser Florian Scherr denkbar schlecht in die Partie: Karl-Heinz Heigl besiegte ihn in den Sätzen drei und vier mit jeweils 9:11.

Weiter …
 
FC Stamsried - FC Chamerau V Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   

Mit dem FC Chamerau V erwartete die Stamsrieder Erste keinen Gegner, der sie arg in Bedrängnis zu bringen vermochte. Dennoch fielen beim 9:3-Erfolg der Gastgeber einige Spiele knapp aus.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 208 - 216 von 231

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.