Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aus der Galerie


Vereinsmeisterschaften 2018

Besucherstatistik

Besucher: 30179918
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

Pokal: Miltach III - Stamsried Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
An diesem Wochende schickte sich die erste Mannschaft in Form von Reil, Ziereis und Würz an, ins Halbfinale des Kreispokals einzuziehen. Ihr nicht zu unterschätzender Gegner hieß Miltach 3 und bot zwei Routiniers im Materialspiel, Renner und Martin, und einen leicht Kirta-geschädigten Höcherl auf.

Weiter …
 
SV Grafenwiesen III - FC Stamsried III Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   

Ohne ihr gewohntes erstes Paarkreuz siegte die dritte Mannschaft bei der rein weiblich besetzten Mannschaft des SV Grafenwiesen III mit 8:3 (26:9). Durch den Ausfall von Rudi Eigenseher und Gerhard Friedl durften sich „Jo"ker Ferstl an Position eins und Simon Werner als vierter Mann bei ihrem ersten Auftritt in dieser Saison beweisen.

Weiter …
 
Stamsried III - Rötz II Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Die Dritte kassierte gegen eine erwartet starke Rötzer Mannschaft eine unerwartet hohe Niederlage. Obwohl neun Sätze gewonnen werden konnten, blieb am Ende nur ein Sieg auf dem Stamsrieder Konto und die Gäste konnten mit einem deutlichen 8:1 die Punkte entführen.

 

Eigenseher/Friedl stemmten sich bis zum vierten Satz zäh gegen die Niederlage, nach drei Sätzen in der „Verlängerung" wurde der letzte Satz jedoch deutlich abgegeben (1:3). Lankes/Werner konnten an ihre guten Leistungen in den letzten Spielen nicht anknüpfen und verloren ohne Siegchance (1:3).

Eigenseher konnte sich seinen Siegwunsch gegen die geballte Erfahrung von Wohlfarth nicht erfüllen (1:3), Friedl hatte Wutz schon auf der Pfanne und vergab doch noch leichtfertig im fünften Satz (2:3). Lankes und Werner hatten jeweils nichts zu bestellen gegen das starke Rötzer hintere Paarkreuz Strobl und Krabatsch (je 0:3). Den Ehrenpunkt für die Hausherren rettete Eigenseher nach sehenswertem und konzentriertem Spiel gegen den jungen Wutz (3:2), Friedl konnte gegen Wohlfarth nur im ersten Satz überzeugen (1:3). Mit der knappen Niederlage von Lankes gegen den routinierten Strobl war auch die erste Stamsrieder Heimpleite der Saison besiegelt.

 
FC Stamsried II - TSV Strahlfeld II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Im Nachbarderby zwischen der zweiten Mannschaft und dem TSV Strahlfeld II war eine knappe Partie zu erwarten. Doch zunächst brachten die Gäste mit zwei Doppeln und zwei Einzeln die Hausherrn aus Stamsried kräftig in Bedrängnis. Nur das Doppel Kundinger-Kohout gewann gegen Spagl-Haberl. Dann konnten Kohout und Annette Scherr gegen Naglschmidt bzw. Haberl kurz einhaken, bevor die Strahlfelder auf 3:7 davonzogen. Dass die Partie doch noch spannend wurde, zeichneten sich Aschenbrenner, erneut die starken Kohout und Annette Scherr und Josef Ferstl verantwortlich. Im nun fälligen Schlussdoppel war für die Stamsrieder jedoch nicht viel zu holen: Die Partie ging mit 7:9 verloren. Bemerkenswert knapp gestaltete sich das Satzverhältnis mit 31:33.
 
FC Stamsried - TV Waldmünchen Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Von der Presse als das Spiel des Tages hervorgehoben, wollte die Stamsrieder Erste natürlich zum Einen nicht nur die Verfolger auf Abstand halten, sondern auch noch den Anschluss auf Platz zwei wahren. In Waldmünchen kämpften also zwei Tabellennachbarn fair gegeneinander, mit einem überraschend klaren Erfolg für die Gäste aus Stamsried.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 199 - 207 von 231

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.