Besucher: 30191140
Meisterschaft zum Greifen nahe Drucken E-Mail
Geschrieben von Florian Scherr
Die Stamsrieder „Zweite“ konnte ihre Tabellenführung in der 3. Kreisliga weiter festigen und somit erneut einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. In dem zwei stündigen Match konnten die ohne Nr. 1 und Nr. 3 spielenden Stamsrieder fünf Treffelsteiner mit 9:3 (29:16) besiegen.

Genauer gesagt holten Kundinger H. und Scherr M. je zwei Punkte, Kohout K., Friedl G. und das gewohnte „KK“ Doppel (Kundinger/Kohout) je einen Punkt. Aufgrund der Tatsache das Treffelstein nur zu fünft antreten konnte gingen noch zwei Punkte kampflos an die Hausherren.

Federn lassen musste neben dem Stamsrieder Einser Doppel (Eigenseher R./Friedl G.), welches knapp in fünf Sätzen verlor, lediglich Scherr A. und Kohout K. zwar je in drei Sätzen aber dennoch sehr knapp.

Nach diesem Sieg muss die „Zweite“ nächsten Freitag nur noch Zuhause gegen Schorndorf bestehen, um eine nahezu perfekte Saison mit dem Meistertitel zu krönen.