12. TISCHTENNIS-Marktmeisterschaft 2007 Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner
Zum 12. mal seit der Gründung im Jahre 1989 treffen sich am Samstag, den 24.Februar die besten Tischtennis-Cracks, und solche die es werden wollen, zur diesjährigen Mannschafts-Marktmeisterschaft. Zugelassen sind wie immer Mädchen und Jungen, Damen und Herren aus den verschiedensten Gruppen aus dem Gemeindebereich Stamsried. Der Titelverteidiger von der Kolpingfamilie möchte sich natürlich zum 3. mal in Folge die Meisterschaft sichern um sich den begehrten Wanderpokal endgültig zu schnappen. Sicherlich werden aber wieder einige "hochbezahlte" Spieler etwas dagegen haben. Die Tischtennis-Abteilung hat wieder für jede teilnemende Mannschaft einen Sachpreis bereit gestellt und wünscht allen Teilnehmern ein erfolgreiches und auf jeden Fall spassiges Turnier.