Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30193002
Dritte siegt deutlich gegen Arnschwanger Damen Drucken E-Mail
Geschrieben von Dominik Werner   
Einen glatten Sieg mit 8:0 (24:1) landete die Dritte in ihrem Heimspiel gegen die Damen aus Arnschwang. Alles andere als ein deutlicher Sieg gegen den Tabellenletzten wäre eine Enttäuschung gewesen, zumal die Stamsrieder Gastgeber in Bestbesetzung antreten konnten.
Lediglich Gerhard Friedl bescherte den Gästen einen Satzgewinn, als er nach toller Aufholjagd den dritten Satz gegen die gegnerische Einserin Raab doch noch abgeben musste. Alle anderen Spiele wurden mehr oder minder deutlich von den Stamsriedern gewonnen:
Eigenseher/Friedl - Hartl A./Bauer 11:7, 11:7, 11:2 (3:0)
Lankes/Werner - Raab/Hartl S. 11:5, 11:7, 11:5 (3:0)
Eigenseher - Hartl S. 11:5, 11:8, 11:2 (3:0)
Friedl - Raab 11:9, 11:5, 13:15, 11:5 (3:1)
Lankes - Bauer 11:4, 11:8, 11:4 (3:0)
Werner D. - Hartl A. 11:6, 11:2, 11:5 (3:0)
Eigenseher - Raab 11:2, 11:3, 11:3 (3:0)
Friedl - Hartl S. 11:2, 11:4, 11:3 (3:0)
Nach einem spielfreien Wochenende muss die Stamsrieder Vier beim ASV Arrach III antreten, der sicher nicht so leicht zu bezwingen sein wird wie die Arnschwanger Damen.
 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.