Besucher: 30191661
Sieg der Zweiten über Chammünster Drucken E-Mail
Geschrieben von Florian Scherr
Der bisher schon gute Rückrundenstart der Stamsrieder „Zweiten“ wurde um einen weiteren Sieg erweitert. Nach zwei Stunden und 40 Minuten konnte die Heimmannschaft den 9:6 Erfolg gegen die seit der Rückrunde wiedererstarkten Chammünsterer feiern. Entscheidend für die drei Punkte Führung und denn daraus resultierenden Sieg war der erste Teil des Spieles. Das Gewinnen zweier Doppel und dreier Einzeln brachte einen 5:2 Vorsprung der bis zum Schluss gehalten werden konnte. Ein wichtiger Baustein des Erfolges war wiedereinmal das mittlere Paarkreuz (Aschenbrenner A. und Kohout K.), welches vier von vier möglichen Punkte holte. Scherr A. überzeugte ebenfalls mit zwei Siegen und Scherr F. konnte auch einen Punkt zum Sieg beisteuern. Dank diesem Erfolg konnte Stamsried die Tabellenführung vor Grafenwiesen behaupten, die allerdings ein Spiel weniger auf dem Buckel haben und mit einem Sieg einen Platztausch erreichen können. Für die „Zweite“ heißt es erst mal verschnaufen bis es dann am 10. März nach Tiefenbach geht.