Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30191816
Pokal: Stamsried II - Chamerau II Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Noch wesentlich schlechter erging es der zweiten Mannschaft, die als Gastgeber für den FC Chamerau II auftrat. Der Tischtennis-Urgewalt aus der Spitze der Kreisligen war man natürlich haushoch unterlegen und bewies dies auch in überaus klaren Spielen. Einzig Florian Scherr hatte eine Sternstunde und konnte Fleckenstein überraschenderweise den Schneid abkaufen. Dieses 1:5-bedeutet damit im Gegensatz zur ersten Mannschaft das Aus im Kreispokal für die in diesem Jahr ansonsten starke zweite Mannschaft.
 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.