Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30191618
FC Stamsried II - TSV Strahlfeld II Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Im Nachbarderby zwischen der zweiten Mannschaft und dem TSV Strahlfeld II war eine knappe Partie zu erwarten. Doch zunächst brachten die Gäste mit zwei Doppeln und zwei Einzeln die Hausherrn aus Stamsried kräftig in Bedrängnis. Nur das Doppel Kundinger-Kohout gewann gegen Spagl-Haberl. Dann konnten Kohout und Annette Scherr gegen Naglschmidt bzw. Haberl kurz einhaken, bevor die Strahlfelder auf 3:7 davonzogen. Dass die Partie doch noch spannend wurde, zeichneten sich Aschenbrenner, erneut die starken Kohout und Annette Scherr und Josef Ferstl verantwortlich. Im nun fälligen Schlussdoppel war für die Stamsrieder jedoch nicht viel zu holen: Die Partie ging mit 7:9 verloren. Bemerkenswert knapp gestaltete sich das Satzverhältnis mit 31:33.
 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.