German Open vom 8.-12. November in Bayreuth Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Boll und Co. bitten zur WM-Revanche

Europas Elite bittet Asiens Asse zur WM-Revanche. Gut sechs Monate nach den LIEBHERR Mannschafts-Weltmeisterschaften 2006 in Bremen messen sich Deutschlands Stars um World-Cup-Sieger Timo Boll, Europameister Vladimir Samsonov aus Weißrussland, Dänemarks WM-Dritter Michael Maze und Co. erneut auf deutschem Boden mit Asiens Spitzenkräften. Schauplatz der spannenden Einzel- und Doppelwettbewerbe ist fünf Tage lang die Oberfrankenhalle in Bayreuth.

Aus diesem Anlaß bietet der Kreis am 11. November eine Fahrt mit dem Bus nach Bayreuth in die Oberfrankenhalle an. Abfahrt ist um 6:30 in Cham am Flosshafen. Bei Interesse zu dieser Veranstaltung  könnt ihr euch bis spätestens Samstag, 07. Oktober, anmelden. Adresse: Aschenbrenner Armin, Tel. 09466-1631, email Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können