Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30191005
Miltach IV - Stamsried II Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Wie erwartet kam die zweite Mannschaft beim FC Miltach IV unter die Räder, schlug sich aber wacker.
Bei den Doppeln konnten aber nur Annette Scherr und Daniela Reil einen Sieg verbuchen.
Nach der Niederlage von Kundinger beherrschte Florian Scherr seinen Gegenüber Schmelmer mit 3:1 Sätzen. Beim Stande von 3:2 für Miltach leisteten sich die Stamsrieder eine Schwächeperiode: Die nächsten drei Spiele von Ferstl, Kohout und Reil gingen an die Gastgeber.
Im Anschluss bäumten sich nur Annette Scherr und Klaus Kohout noch einmal auf und holten die beiden letzten Punkte für Stamsried, die anderen drei Spiele verbuchten die starken Miltacher für sich und gewannen so verdient mit 9:4.

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.