Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30191159
Chammünster - Stamsried II Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Am vergangenen Wochenende pausierte die erste Mannschaft der Tischtennisabteilung Stamsried. Die zweite jedoch schlug sich mit Bravour beim Spiel in Chammünster. Der bunt zusammengewürfelten Truppe sah man nicht an, dass sie in dieser Konstellation wohl noch nie angetreten waren. So besiegten Michael Scherr, Ferstl ihre Gegner in einem knappen Spiel in fünf Sätzen, auch die beiden anderen Doppel Kundinger, Kohout und Annette Scherr, Daniela Reil konnten - klarere - Siege verbuchen.
Nach dem gelungenen Start in dieses Spiel führten Klaus Kohout und Heinrich Kundinger
die Stamsrieder bereits früh zu einem 5:0 Vorsprung. Einzig Josef Ferstl und Daniela Reil patzten im Anschluss.
Das einseitige Spiel wurde von Michael und Annette Scherr, Heinrich Kundinger und Klaus Kohout schließlich mit mit einem 9:2 für Stamsried beendet.

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.