Besucher: 30191043
Stamsried II - Schorndorf III Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil
Ebenfalls leichtes Spiel hatte die zweite Mannschaft gegen den FC Schorndorf II.
Bereits das erste Doppel Lanzinger-Gluschko gegen Kundinger-Kohout ging allerdings verloren. Im Gegenzug gewann - ebenfalls knapp - das Stamsrieder Einser-Doppel Scherr-Ferstl gegen Steiner-Valta. Im Verlauf des Spiels konnte nur Steiner gegen den Stamsrieder Routinier Ferstl einen Punkt für die Gäste einfahren.
Ansonsten demonstrierten die Stamsrieder eine geschlossene Kämpferleistung und gewannen die nächsten Spiele meist in vier Sätzen. Einzig Kundinger und Gerhard Friedl mussten
gegen ihre Gegner Lanzinger bzw. Schwarzfischer fünf Sätze ihren Mann stehen.
Letztendlich ist ein 9:2-Erfolg für die Stamsrieder Zweite zu notieren, der genauso verdient ausfiel wie der 8:3-Erfolg der dritten Mannschaft gegen den ASV Cham.