Wichtige Mitteilung

Pokalknaller in Stamsried Drucken E-Mail
Geschrieben von Schafbauer Bernhard
Nachdem der FC Stamsried bereits im Dezember den Kreispokal im Landkreis Cham gewonnen hat, kommt es nun am kommenden Sonntag um 10:00 in Stamsried zum Duell auf Bezirksebene mit dem TTC Luitpoldhütte Amberg II. Die Gäste stehen ungeschlagen mit 19:1 Punkten an der Spitze der 1. Kreisliga Amberg und peilen – ähnlich wie der FC – den Aufstieg in die Bezirksliga an.Nach dem etwas holprigen 9:6 Auswärtssieg gegen den Ex-Bezirksligisten TTC Hohenwarth am letzten Spieltag in der Kreisliga gehen die Spieler um Mannschaftsführer Tobias Ziereis gewarnt in die Pokalbegegnung. Nur mit einer konzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung dürfte der FC Stamsried gegen die Männer aus dem Vilstal bestehen können und die nächste Runde erreichen.