Vorrundenabschluß 2011 Drucken E-Mail
Geschrieben von Aschenbrenner Armin

Zum Ende des Jahres ein kurzer Rückblick über die Vorrunde der Saison 2011/12.

Mit großen Erwartungen, bedingt durch die 3 Neuzugänge, unter anderem mit Rückkehrer und Eigengewächs Stefan Ruhland, ging es für die „Erste“ in der 1.Kreisliga an den Start. Diese konnten erfüllt werden und man steht ohne Punkteverlust (18:0) an der Tabellenspitze. Die „Zweite“ steht in der 2.Kreisliga mit 13:5 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem 2. FC Chamerau III und dem 4. TSV Blaibach II. Die „Dritte“, die ebenfalls in der 2.Kreisliga spielt, findet sich auf dem Vorletzten (9.) Platz wieder. Bedingt durch einige Spielerausfälle konnte in der Vorrunde kein einziges Mal in kompletter Besetzung gespielt werden. Die „Vierte“ belegt mit einem positiven Punktekonto (8:6) einen guten 4. Tabellenplatz in der 4.Kreisliga. Bei den Bambinis, unseren Jüngsten und dieses Jahr zum Ersten mal im Spielbetrieb, merkt man die fehlende Spielpraxis gegenüber den anderen Mannschaften, die schon länger in der Spielrunde sind. Leider konnte noch kein Punkt geholt werden, aber es sind deutliche Verbesserungen zu sehen.

Den Ersten Erfolg gab es bereits Ende des Jahres mit dem Gewinn des Kreispokals der Herren. Nach 2001 konnte dieser zum 2. Mal nach Stamsried geholt werden.

Zuletzt möchte ich mich noch für die gute Zusammenarbeit bedanken, wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.