Home

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30172889
Vereinsmeisterschaften Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   

Die meisten Spiele der Rückrunde sind bereits gespielt und die Weihnachtspause steht vor der Tür. Eine relativ erfolgreiche Vorrunde steht vor dem Ende. Da ja nur ein paar Wochen Pause dazwischen liegt möchte ich kurz auf 2 wichtige Termine verweisen:

Am Samstag, den 17.12.2011 findet die Doppel-Vereinsmeisterschaft statt. Voraussichtlicher Beginn ist um 16:00 Uhr, wird aber noch mal bekannt gegeben.

Am Freitag, den 06.01.2012 (hl. 3 Könige) ist die Einzel-Vereinsmeisterschaft geplant. Beginn hier ist um 14:00 Uhr.

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.