Saison 2011/12 beginnt Drucken E-Mail
Geschrieben von Aschenbrenner Armin

Nach 5 Monaten Pause geht die neue Saison endlich los.

Mit 4 Neuen und einem Heimkehrer geht es in die Saison 2011/12.

Deutlich verstärkt geht die „Erste“ ins Rennen. Mit den Neuzugängen Ruhland Stefan, Schafbauer Bernhard und Sieber Markus, nicht zu vergessen dem Besten Einzelspieler der Vorsaison Ziereis Tobias, wird der Aufstieg in die 3.Bezirksliga angestrebt.

Gespannt darf man auch auf die „Zweite“ sein, die nach dem Aufstieg in die 2.Kreisliga und mit der halben „Ersten“ der Vorsaison nicht chancenlos sein dürfte.

Etwas schwerer wird es dagegen die „Dritte“ haben, die ebenfalls in der 2.Kreisliga mit den beiden Neuzugängen Schulz Roland und Bauer Ronald auf Punktejagt  geht.

In dieser Saison wird wieder eine 4.Mannschaft eingesetzt die in der 4.Kreisliga in 4er Teams antritt.

Neu in dieser Saison wird erstmalig eine Bambini-Mannschaft ins Rennen geschickt. Mal sehen ob nicht irgendwann wieder ein Talent für den Erwachsenen-Bereich entdeckt wird.

Lachend  Es wird sich zeigen ob diese Saison eine „haarige“ Angelegenheit wird.  Lachend

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern, vor allem den Neuzugängen viel Spaß und Erfolg für die Saison 2011/12.