Besucher: 30207779
Herren I - SV Neukirchen b. hl. Blut III Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Noch ohne Sieg aus den bisherigen 3 Spielen empfing die „Erste“ die noch punktlose Mannschaft vom SV Neukirchen III. Die arg gebeutelten Gäste, die mit großen Personalsorgen zu kämpfen haben, konnten diesmal nur mit 5 Spielern antreten.

Bereits in den Doppeln wurden die ersten Weichen gestellt. Kundinger/Scherr F. gewannen gegen Berlinger/Daiminger mit 3:1 und Allescher/Scherr A. gegen Burger/Sperl mit 3:2. Doppel drei ging kampflos an die Hausherren.

Dann setzten sich Kundinger Florian mit 3:1 gegen Sperl und Allescher Stefan gegen Burger mit 3:0 durch. Auch im Mittelpaarkreuz lief alles bestens. Scherr Florian ließ Haider keine Chance und siegte klar mit 3:0 und auch Eckert Uwe behielt gegen  Berlinger mit 3:1 die Oberhand. Das Spiel von Scherr Annette ging kampflos an den FC. Dann musste sich Ersatzspieler Aschenbrenner Armin im fünften Satz gegen Daiminger geschlagen geben, genauso wie im darauf folgenden Spiel Kundinger gegen Burger. Allescher ließ aber nichts mehr anbrennen. Er bezwang Sperl mit 3:0.

Somit war der erste doppelte Punktgewinn in der laufenden Saison mit 9:2 perfekt. Nächstes Wochenende geht es erneut zu Hause gegen den TV Waldmünchen.

Im Pokalspiel unterlag man dem TTC Lam mit 5:2.