Home arrow Spielberichte arrow Herren II - TV Waldmünchen II

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30076611
Herren II - TV Waldmünchen II Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   

Beim Auftaktspiel gegen den TV Waldmünchen 2 hatte die „Zweite“ wenig Mühe, da die Trenckstädter nicht in der Bestbesetzung antreten konnten.

Bereits nach den Doppeln hieß es 3:0 für die Hausherren. Lofner/Aschenbrenner gegen Weidner/Rückerl 3:1, Leiß/Kundinger gegen Imm/Plötz 3:0 und Eigenseher/Friedl gegen Stangl/Ruhland ebenfalls 3:0 ließen ihre Gegner nicht ins Spiel kommen.

Lofner Lars, der sein erstes Spiel für den FC bestritt, hatte Anfangs ein paar Probleme gegen Imm, konnte aber den entscheidenden 5.Satz mit 11:7 für sich entscheiden. In den weiteren Spielen konnten die Hausherren weiter punkten. Aschenbrenner – Weidner 3:1, Leiß – Stangl 3:0, Kundinger – Rückerl 3:0. Schwerer dagegen tat sich Eigenseher gegen Plötz. Der Waldmünchener gewann den 5.Satz mit 11:8 und holte somit den ersten Punkt für die Gäste. Dabei sollte es aber bleiben da die nächsten beiden Spiele an die Stamsrieder gingen (Friedel – Ruhland 3:0 und Lofner – Weidner 3:1). Somit war der erste Sieg in der neuen Saison mit 9:1 (29:8 Sätzen) perfekt.

 
< Zurück   Weiter >

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.