Besucher: 30191040
Derby der Herren II in Strahlfeld Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Nicht so gut verlief das Derby der Herren II gegen den TSV Strahlfeld.

Bereits in den ersten Doppeln mussten sich Kundinger / Scherr gegen Schlamminger / Pusl und Leiß / Aschenbrenner gegen Baier / Stubenrauch mit 0:3 geschlagen geben. Das 3. Doppel, mit Eigenseher / Maier, hatte mehr Glück. Sie siegten mit 3:1 gegen Spreitzer / Preis. Die ersten 3 Einzel endeten zu Gunsten der Strahlfelder. So unterlagen Kundinger Heiner gegen Schlamminger Rainer mit 0:3, Leiß Josef gegen Pusl Georg mit 1:3 und Aschenbrenner Armin gegen Baier Hans mit 0:3. Scherr Annette erging es besser und siegte gegen Spreitzer Willi mit 3:1. Auch Maier Marco konnte gegen Preis Franz punkten und ging mit einem klaren 3:0 Sieg „mit der Platte“ von der Platte. Eigenseher Rudi stand gegen Stubenrauch Johann schon mit 2:0 auf der Siegerstrasse. Aber der Routinier des FC´s unterlag noch mit 2:3. Und die Hausherren punkteten weiter. Leiß gegen Schlamminger 0:3 und Kundinger gegen Pusl 1:3. Scherr Annette konnte dem Materialspieler Baier zwar arg zusetzen, aber am Ende reichte es nicht ganz und verlor mit 2:3.

Im nächsten Spiel geht´s zum TV Waldmünchen.