Besucher: 30191000
Jungen beim ersten Spiel zu Gast in Rötz Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Im ersten Punktspiel mussten die Neulinge des FC´s beim 1.FCRötz antreten. Zwar konnten die Gastgeber nur 3 Spieler stellen, trotzdem machte sich die körperliche und spielerische Überlegenheit gleich bemerkbar.

Spießl / Dietl unterlagen 0:3 gegen Hauser / Braun, wobei Satz 1 und 3 nur knapp mit 10:12 verloren gingen. Dietl Dominik musste sich Hauser Sebastian, genauso wie Spießl Florian gegen Braun Markus, mit 0:3 geschlagen geben. Zach Phillipp spielte in seinem Einzel gegen Heimerl Dominik im ersten Satz sehr stark und gewann diesen mit 11:9. Sichtlich überrascht von seinem Satzgewinn konnte er sein gutes Spiel nicht fortsetzen und zog mit 1:3 den Kürzeren. Die weiteren Spiele: Spießl – Hauser, Dietl – Braun, Ziereis – Heimerl und Spießl – Heimerl endeten alle 0:3. Somit ging die Premiere mit 3:8 verloren.

Das nächste Spiel geht zu Hause gegen den SV Neukirchen b. Hl. Blut II.