Besucher: 30207804
Ein Unentschieden gegen Grafenwiesen Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Gegen Grafenwiesen sollte in Bestbesetzung ein Sieg her. Ein Unentschieden wurde es.

Nach zwei Siegen und einer Niederlage in den Eingangsdoppeln gewann Manuel Reil mit großer Fehlerrate nach hartem Kampf gegen Huber im fünften Satz. Ziereis vergab überraschend gegen Mühlbauer.

Vereinsmeister Florian Kundinger besiegte mit gutem Spiel Weiss. Allescher und Scherr vergaben gegen Augustin (verständlich) und Steger (überraschend). Eckert konnte Zisler im Fünften mal endlich abfiseln.

Reil vergab überraschend gegen Mühlbauer, seine fehlende Sicherheit war ihm deutlich anzumerken. Ziereis hingegen besiegte Huber mit einer gewissen Mühe.

Kundinger konnte sich wiederum verdient und klar gegen Augustin durchsetzen.

Allescher und Scherr vergaben ihre beiden Spiele.

Eckert machte sein erstes Double perfekt gegen Steger.

Im hart umkämpften Schlussdoppel spielten Reil, Allescher teilweise nicht schlecht gegen Mühlbauer, Augustin. Am Ende verloren sie knapp im fünften Satz mit 10:12.