Die neue TT-Marktmeisterschaft am 28. Februar 2008 Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Auch heuer veranstaltet die Tischtennis-Abteilung des FC Stamsried wieder ihre traditionelle Marktmeisterschaft. Bei diesem Turnier sollen Vereine und Gruppierungen aus dem Marktbereich die Möglichkeit erhalten, ihr Können im Tischtennis-Spiel zu messen. Dazu sind Sie herzlich eingeladen!

Im neu eingeführten Spielmodus treffen Mannschaften mit drei Spielern aufeinander. Im Folgenden sind die Teilnahme- und Spielregeln einzelnen aufgeführt:

1. Mannschaften:
    Die Mannschaften treten mit drei Spielern ohne Altersbeschränkungen an. Gemischte Mannschaften (männlich/weiblich) sind zugelassen. In jedem Team darf höchstens ein aktueller Passspieler eingesetzt werden. Der spielstärkste Spieler wird von der Turnierleitung an Position eins der Mannschaftsaufstellung gesetzt und darf nur in den Einzelspielen eingesetzt werden. Die Positionen 2 und 3 sind frei wählbar.
  2. Startgebühr: Die Startgebühr beträgt € 25. Diese ist vor Turnierbeginn bei der Anmeldung zu entrichten.
  3. Spielmodus: Die Auslosung der Gruppen erfolgt direkt vor Turnierbeginn. Gespielt werden drei Einzel (1-1, 2-2, 3-3) und eine Doppelbegegnung (2,3 - 2,3) jeweils auf drei Gewinnsätze bis 11 Punkte. Das Ergebnis der Doppelbegegnung wird doppelt gewichtet. Gewertet wird nach gewonnenen Spielen (5:0, 4:1, 3:2).

Jede teilnehmende Mannschaft erhät einen hochwertigen Sachpreis und eine Urkunde. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt (Getränke, warme/kalte Speisen, Kaffee/Kuchen).

Trainingsmöchlichkeiten bestehen ab sofort Mittwoch und Freitag ab 19.30 Uhr in der Turnhalle der Wolfgang-Spießl-Schule, Stamsried.

Wir bitten, die Turnhalle nur mit geeigneten Hallenschuhen (helle, nicht abfärbende Sohle) und Sportkleidung zu betreten. Schläger und Bälle können in begrenzter Anzahl zu Trainingszwecken ausgeliehen werden.

Anmeldungen bitte spätestens bis 28.02.2008 mit diesem Anmeldeformular. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf spannende und unterhaltsame Begegnungen!