Besucher: 30207733
Gegen die Letzten verloren Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Turbulent, ja chaotisch ging es in der Chamerauer Halle zu, als Reil und Scherr berufsbedingt zu spät kamen. Zwei Doppel wurden daraufhin regelkonform für die Hausherren gewertet. Auch der Rest des Spiels gestaltet sich unkoordiniert, so dass man am Ende gegen den derzeitigen Tabellenletzten Chamerau II mit 6:9 verlor.

Nach dem 1:2 in den Doppeln gewann Reil schnell gegen Rädlinger und Ziereis fast so schnell gegen Michael Wutz. Der Rest der Mannschaft verlor seine Spiele: Florian Scherr gegen Gerhard Greisinger, Stefan Allescher gegen Hans-Christoph Holzner, Josef Leiss gegen Michael Wutz und Uwe Eckert gegen Mario Schönberger.

Ziereis gewann schnell sein Spiel gegen Rädlinger, Reil seines fast so schnell gegen Michael Wutz. Allescher schaffte es, im fünften Satz gegen Gerhard Greising zu bestehen. Mit einem schnellen 3-Satz-Erfolg über Hans-Christoph Holzner ließ Florian Scherr noch ein wenig Hoffnung aufkeimen.

Die 4- und 5-Satz-Niederlagen von Eckert und Leiß besiegelten jedoch die 6:9-Schlappe gegen den weiterhin am Tabellenende stehenden Chamerau II.