Vierte holt Unentschieden in Grafenwiesen Drucken E-Mail
Geschrieben von Tobias Rötzer

Mit neuer Doppelaufstellung (Maier/Reil und Werner/Rötzer) und einer Portion Siegeswillen trat die 4.Mannschaft des FC Stamsried den  Weg nach Grafenwiesen an. Während Reil/Maier ihr Doppel mit 1:3 verloren, gewannen Werner/Rötzer klar mit 3:1. Reil und Werner fanden gegen Kleinert und Huber kein Mittel und mussten sich klar mit jeweils 0.3 geschlagen geben.

Rötzer verlor in einem guten Spiel gegen Dachs im 5.Satz mit 2:3. Maier, der an diesem Abend mit Abstand die beste Saisonleistung erbrachte, besiegte Mühlbauer klar mit 3:1 und ließ die Stamsrieder wieder aufatmen. Leider fand Werner im zweiten Spiel des Abends gegen Kleinert kein Mittel und musste sich 0:3 geschlagen geben. Reil spielte gegen Huber souverän und gewann mit 3:0. Maier gewann mit 3:0 gegen Dachs. Rötzer verlor wieder unglücklich gegen Mühlbauer im fünften Satz. Werner gewann gegen Dachs mit 3:1.

Maier glich mit grandioser Leistung gegen den an diesem Abend noch ungeschlagenen Kleinert  zum 6:6 aus. Reil gewann gegen Mühlbauer klar mit 3:1, aber Rötzer verlor gegen Huber mit 0:3.

So endete die Partie unentschieden mit 7:7. Am nächsten Wochenende steht das letzte Spiel in der Vorrunde gegen Treffelstein an.