Besucher: 30191203
Heimniederlage der Zweiten gegn Neukirchen III Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Schwer unter die Räder kam die Stamsrieder „Zweite“ gegen die SV Neukirchen b. Hl. Blut III. Schon nach den Doppeln hieß es 3:0 für die Gäste. Leiß–Aschenbrenner, Würz-Kundinger und Scherr-Reil hatten keine Chance gegen die „Materialspieler“ und verloren ihre Spiele jeweils mit 0:3 Sätzen. Im vorderen Paarkreuz war nichts zu holen, Leiß unterlag Burger mit 1:3 und Würz gegen Haider mit 0:3. In der Mitte wehrten sich Kundinger gegen Sperl und Aschenbrenner gegen Daiminger Klaus um  den ersten Punkt, mussten aber ihre Spiele knapp mit 2:3 abgeben. Auch für die beiden Mädels im hinteren Paarkreuz gab es nichts zu holen. Scherr Annette war gegen Berlinger chancenlos (0:3), genauso wie Reil Dani (die für den verletzten Kohout einsprang) gegen Daiminger Martin (0:3). Auch das Satzverhältnis von 5:27 sagt alles über die eindeutige Angelegenheit aus.

Am kommenden Freitag geht es dann in den eigenen Hallen zusammen mit der „Dritten“ gegen Tiefenbach II und III. Um die Punkte behalten zu können benötigt es schon einer enormen Leistungssteigerung.