Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 14582197
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

Rötz II - Stamsried Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Am vergangenen Wocheende reiste die erste Mannschaft des FC Stamsried Tischtennis
ohne ihre Nummer zwei und drei nach Rötz.

Weiter …
 
Arrach III - Stamsried III Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Am Samstag traten drei Spieler erneut in der dritten Mannschaft gegen den ASV Arrach III an, Dominik Werner unterstützte sie dabei.
In einem ausgeglichenen Spiel hielten sich die Stamsrieder Nummer eins, Annette Scherr, und zwei, Gerhard Friedl, mit je einem gewonnenen Spiel recht wacker. Dominik Werner und Markus Lankes verbuchten sogar jeweils Siege, was am Ende in einem 7:7-Unentschieden resultierte.

 
Stamsried II - Raiffeisen II Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Natürlich schlugen die Spielerausfälle in die zweite Mannschaft durch, die ihrerseits Vakanzen zu beklagen hatte.
In ungewohnter Aufstellung - es spielte die komplette dritte Mannschaft und deren Ersatzleute - kämpfte sie gegen bekanntermaßen starke Raiffeiserer II. Aus den Doppeln ging der FC Stamsried II mit 1:2 hervor, nur Josef Ferstl/Simon Werner konnten gegen Gruber/Uschold punkten.
Josef Ferstl als ungewohnte Nummer eins konnte in einem spannenden Fünf-Satz-Krimi Johann Hamperl in Schach halten, bevor Rudolf Eigenseher, Annette Scherr und Gerhard Friedl ihre ersten Spiele vergaben.
In den folgenden sechs Spielen langen nur Neuzugang Markus Lankes und Routinier Rudolf Eigenseher Erfolge. 4:9 für den TTC Raiffeisen II hieß das Resultat.

 
Arnschwang - Stamsried Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Arg gebeutelt von Spielerausfällen konnten die drei Herrenmannschaften der Stamsrieder Tischtennisabteilung an diesem Wochenende kein einziges Spiel für sich verbuchen.
Der ersten Mannschaft fielen die Nummer eins, Manuel Reil, die Nummer zwei, Florian Kundinger und die Nummer vier, Tobias Würz.
Aus diesem Grund erscheint es nicht verwunderlich, dass das Spiel in Arnschwang deutlich mit 9:5 an die Gastgeber ging.
Bei den Doppeln konnte nur das zwei Doppel Allescher, Scherr punkten. Die nächsten fünf Spiele gingen verloren, bevor beim Stand von 7:1 gegen Stamsried Heinrich Kundinger, Stefan Allescher und Josef Leiss in ihren zweiten Spielen drei Punkte für die Gäste erkämpften. Dieses Aufbäumen wähnte nur kurz: Im weiteren Spielverlauf konnte Florian Scherr
zwar noch ein Spiel gewinnen, die beiden Arnschwanger Ernst Baumgartner und Roland Schulz besiegelten das 9:5 für
Arnschwang. Ein Spiel, das mit der Nummer eins an Bord sicherlich anders verlaufen wäre.

 
Stamsried III - Schorndorf III Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
In der 4. Kreisliga hatte es der FC Stamsried III mit dem SSV Schorndorf III zu tun.
Mit Neuzugang Markus Lankes als Verstärkung wurden bei Stamsried völlig neue
Doppelkombinationen erfolgreich erprobt (2:0). Je zwei Einzelsiege für Lankes M. und
Werner S. und je ein Einzelerfolg für Scherr A. und Friedl G. sicherten 6 Punkte für
Stamsried. Lediglich gegen den gelassen aufspielenden Hermann Schwarzfischer auf Brett 1 bei Schorndorf konnten Friedl G. und Scherr A. nicht bestehen. Damit war das Ergebnis 8:2 komplett.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 226 - 231 von 231

© 2021 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.