Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aus der Galerie


Meisterfeier II (After Sau)

Besucherstatistik

Besucher: 30154129
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

FC Stamsried III - TTC Hohenwarth II Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
„Gewogen und für zu leicht befunden", so könnte man das enttäuschende Abschneiden der Dritten gegen den direkten Tabellennachbarn aus Hohenwarth beschreiben. Man hatte sich viel vorgenommen und war hoch motiviert - am Ende war eine bittere und deutliche 1:8 (9:26) Niederlage zu akzeptieren, wobei alle Mannschaftsteile gleichermaßen weit entfernt von ihrem eigentlichen Leistungsvermögen spielten.
Weiter …
 
FC Stamsried - FC Miltach III Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Spannung und großer Teamgeist prägte die Atmosphäre in der Stamsrieder Tischtennis-Arena, als der Gast Miltach III sich anschickte, seinen zweiten Tabellenplatz zu verteidigen. Genau das Gegenteil - auf einem Aufstiegsplatz zu überwintern - hatte Gastgeber Stamsried I im Sinn. In diesem Spitzenspiel musste die leichte Nervosität der in Bestbesetzung angetretenen ersten Mannschaft zunächst mit bewährten Mitteln gebändigt werden.

Weiter …
 
FC Stamsried II - SV Tiefenbach III Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Bereits am Freitag empfing die Zweite den SV Tiefenbach III und nahm ihnen gleich zwei Doppel ab. Ein Florian Scherr in starker Form konnte - teils spektakulär - sowohl gegen Heimerl als auch Bittner punkten. Durchwachsen die Leistungen von Kundinger, Aschenbrenner und Annette Scherr: jeweils ein Sieg und eine Niederlage. Josef Ferstl glich die Niederlage von Daniela Reil mehr als aus, indem er beide Spiele gewann und das 9:5 markierte.
 
FC Stamsried - TV Kötzting Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
Die erste Mannschaft erlebte an diesem Spieltag Höhen und Tiefen. Während sie gegen den TV Kötzting stark aufspielte, ging sie im Pokal-Halbfinale gegen den ASV Arrach II unter. Gegen Kötzting, das ersatzgeschwächt angetreten war, konnte man erneut alle drei Doppel für sich entscheiden - hier ist in letzter Zeit ein deutlich positiver Trend zu beobachten. Gut aufgelegt zerlegte Reil seinen ersten Gegner Chun Chen mit einem klaren 3:0. Tobias Ziereis hatte aufgrund immer schlechter werdenden Materials Schwierigkeiten gegen den guten Markus Schreiner. Erst im fünften Satz mit 10:12 und mit Hilfe eines unhaltbaren Doppelkantenaufschlags konnte der Kötztinger die Oberhand behalten.
Die nächsten vier Spiele von Florian und Heiner Kundinger, Allescher und Leiß gingen jeweils mit 3:0 verdient an Stamsried. Im optischen Leckerbissen Reil - Schreiner konnte Reil mit überlegtem Offensivspiel besiegen und den 9:1-Sieg für die Hausherren nach Hause fahren. Im Pokalspiel gegen ASV Arrach II konnte jedoch nur Ziereis einen Punkt gegen Eiber für Stamsried erringen. Zu routiniert gingen die Gäste an diesem Sonntagmorgen zu Werke. Reil hatte gegen Eiber schon den Sieg vor Augen, musste sich im fünften Satz aber dennoch unglücklich geschlagen geben. Florian Kundinger tat sich in seinen Spielen schwer, taktisch gegenzuhalten.
 
DJK Arnschwang II - FC Stamsried III Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Mit einem überzeugenden 8:1 (26:7) Auswärtssieg bei den Damen der DJK Arnschwang II feierte die „Dritte" ihren dritten Sieg in Folge und kann sich so in der Spitzengruppe der Liga festsetzen. Gegen die engagiert auftretenden Gastgeberinnen überreichte lediglich Lankes ein Gastgeschenk in Form eines Punktverlustes für die Stamsrieder.


Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 190 - 198 von 231

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.