Home arrow Spielberichte

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Aus der Galerie


Jubiläumsturnier 2014

Besucherstatistik

Besucher: 30153703
Spielberichte
In dieser Rubrik können Sie die Leistungen der Stamsrieder Tischtennis-Cracks in Wort und manchmal auch Bild nachvollziehen. Tabellen, Statistiken, etc. finden Sie hier.

Stamsried – Blaibach II Drucken E-Mail
1. Mannschaft
Geschrieben von Manuel Reil   
In der zweiten Kreisliga wurde die erste Mannschaft ihrer Favoritenrolle gegen den TSV Blaibach II voll gerecht.

Weiter …
 
Sieg der Zweiten über Chammünster Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Florian Scherr   
Der bisher schon gute Rückrundenstart der Stamsrieder „Zweiten“ wurde um einen weiteren Sieg erweitert. Nach zwei Stunden und 40 Minuten konnte die Heimmannschaft den 9:6 Erfolg gegen die seit der Rückrunde wiedererstarkten Chammünsterer feiern.
Weiter …
 
Zweite siegt im Derby gegen Strahlfeld Drucken E-Mail
2. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Einmal mehr hieß es in der 3. Kreisliga TSV Strahlfeld II gegen FC Stamsried II. Wie schon die Stamsrieder „Erste“ wollte nun auch die „Zweite“ im Lokalderby Punkte holen. Das umkämpfte Spiel konnten die Gäste mit einem 9:6 Sieg für sich entscheiden. Doch schon der Start verhieß nichts Gutes. Von den ersten vier Spielen konnte lediglich das Stamsrieder Doppel Scherr F./Aschenbrenner für die Gäste punkten. Doch dieser 1:3 Rückstand konnte in einen 7:4 Vorsprung und letztendlich in denn 9:6 Endstand umgewandelt werden. Die weiteren Punkte holten mit starken Leistungen und jeweils 2 Siegen Scherr F., Scherr M. und Scherr A. Kundinger und Kohout konnten je ein Spiel für sich entscheiden. Somit konnte sich Stamsried nach 2 ½ Stunden mit 34: 25 Sätzen durchsetzen und die Tabellenführung übernehmen. Diese gilt es nun am kommenden Freitag weiter zu behaupten, wenn die seit der Rückrunde furios aufspielenden Chamünsterer in Stamsried zu Gast sind.
 
Dritte siegt klar gegen Schorndorf Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Das Stamsrieder „6-Punkte-Wochenende" machte die Dritte Mannschaft mit einem überzeugenden 8:0 (24:6) gegen die dritte Mannschaft des SSV Schorndorf komplett und konnte damit die deutliche Niederlage des letzten Wochenendes erfolgreich ausgleichen.
Weiter …
 
Dritte ohne Chance in Rötz Drucken E-Mail
3. Mannschaft
Geschrieben von Dominik Werner   
Wie erwartet kassierte die „Dritte" beim Tabellenführer in Rötz eine deutliche Schlappe. Während die Stamsrieder ohne ihre etatmässige Nummer zwei Gerhard Friedl zu den Favoriten reisen mussten, konnten die Gastgeber ihre Bestbesetzung aufbieten und gewannen souverän mit 8:0 (24:2). Nur Rudi Eigenseher und Ersatzmann Joe Ferstl konnten jeweils einen Satz für sich entscheiden.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 181 - 189 von 231

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.