Home

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30170541
Archiv
Faschingszeitung 2007 ist da!! Drucken E-Mail
Geschrieben von Dominik Werner   
Die Faschingszeitung 2007 wird in Kürze veröffentlicht! Sie wird ab Donnerstag, 15.02.2007 im Spar-Markt Schoierer, im Kaufhaus Dirscherl und im Edeka-Markt zum Preis von €3,50 zu haben sein. Das heißt: Alter Preis, neuer Inhalt!
Die heißesten News, neuesten Gerüchte und alle gesammelten Unwahrheiten des vergangenen Jahres sind wieder komplett vertreten. Alle wichtigen und bedeutsamen Persönlichkeiten, die unsere liebenswerte Gemeinde ja so zahlreich zu bieten hat werden ausführlich vorgestellt und gebührend gewürdigt!
Also: Wenn Sie auf dem laufenden sein wollen und keine Information verpassen wollen, ist die FZ 2007 ein MUSS!
KAUFEN, LESEN, STAUNEN!!
 
Gruß aus Chicago! Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   

Ich befinde mich derzeit beruflich in Chicago und übermittle euch herzliche Grüße aus der Windy City. Eiskalt hier. Nichtsdestotrotz haben wir - internationale Truppe - hier viel Spaß. Wie immer kommt das Gesellschaftliche nicht zu kurz. Ich hab übrigens die Stamsrieder Tischtennisehre auch in den USA verteidigt und ein internes Tischtennisturnier für mich entschieden - mit Uraltschlägern.

Ein paar Eindrücke findet ihr in meiner flickr-Gruppe, die ständig erweitert wird.

  

Weiter …
 
Tobias Ziereis sichert sich beide TT-Meistertitel Drucken E-Mail
Geschrieben von Dominik Werner   

Zu den Titelkämpfen der Stamsrieder TT-Abteilung konnte Abteilungsleiter Armin Aschenbrenner kurz vor Weihnachten und am ersten Januar-Wochenende jeweils 18 Spieler und Spielerinnen begrüssen. Auf acht Tischen wurden die Vereinsmeister 2007 ausgespielt.

p1040625

Weiter …
 
Autor gesucht! Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Dominik Werner - dem ich an dieser Stelle recht herzlich danke - und ich schreiben seit einiger Zeit die Kommentare zu den Spieltagen unserer beiden Ligen. "Beiden Ligen" - richtig. Da fehlt nämlich noch die zweite Mannschaft, deren Spielbericht ich derzeit zusätzlich übernehme. Da diese Artikel zusammen auch als "Stamsrieder TT-Nachrichten" in den Lokalzeitungen veröffentlicht werden, wäre hier eine Insider-Berichterstattung nicht nur besser, sondern auch gerechter, was den Arbeitsaufwand betrifft.
Es ergeht also hiermit der Aufruf an die Mitglieder der zweiten Mannschaft: Saugt euch was aus den Fingern! Den Account für die Homepage erhaltet ihr von mir, die Berichte selbst schicke ich an die Zeitungen.
 
Alle zum Shooting!! Drucken E-Mail
Geschrieben von Dominik Werner   
Am Freitag, 27.10.2006 bitten wir alle aktiven Mitglieder, die ein neues Trikot erworben haben, zum großen Forotermin! Terffpunkt ist um 18:00 an der Turnhalle. Es werden auch Einzelporträts angefertigt, die Presse wird da sein. Also: Frisuren reparieren und Gesicht waschen, freundliches Lächeln aufsetzen und aufgestellt zum Gruppenfoto. Cheeeeeese...!
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 23

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.