Home

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 30145619
Archiv
Fremdgegangen: 2 TT-ler bei den Ski-lern Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Gerald Fritsch und Tobias Würz, langjährige Mitglieder Tischtennis-Abteilung, wechselten letztes Wochenende das Lager: Sie fuhren mit der Abteilung Ski nach Österreich zu unserer Partnergemeinde St.Marienkirchen. Dort trafen sie auch ein paar Eisstöckler. Wie es ihnen ergangen ist, sehen Sie in dieser Bildergalerie.
 
Jetzt gehts wieder los hier. Zacki, zacki! Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Macht euch bereit, putzt die Schuhe und die Schläger. Am nächsten Freitag, den 18. August, gehts wieder los hier, zacki, zacki. Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!
Es kommen für Euch harte Wochen des Trainings, des gesellschaftlichen Beisammenseins und der Fachsimpelei. Am Montag, den 14. August, wurden in den heiligen Hallen unmenschliche Trainingspläne erstellt, die unsere Recken ab Trainingsauftakt Saison 06/07 jeweils eine Stunde malträtieren. Nicht zuletzt wollen ja auch die Doppel neu formiert werden.
Das wird uns vor größere Aufgaben stellen, auch weil unsere Konkurrenz - allen voran die Strahlfelder - tüchtig aufgerüstet haben. Pah, wir auch: unser Zieri und Kommentator is back! Herzlich willkommen zu Hause!
 
Unsere neuen Trikots kommen bald! Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   
Unser neuen Trikots liegen schon in den heiligen Hallen unseres Abteilungsleiters. Sie belegen soviel Platz, dass er froh ist, wenn sie endlich zum Beflocken kommen. Es ist also in der nächsten Zeit mit einer großen Einkleidungswelle zu rechnen. Wir informieren euch dann zu gegebener Zeit.
 
Zum neuen Saisonstart Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Es ist zwar noch etwas Zeit, bis die neue Saison Mitte September beginnt, aber man kann nicht früh genug dazu aufrufen, in den Tischtennis-Sport reinzuschnuppern. Dieses Angebot richtet sich natürlich an alle Kinder und Jugendlichen, aber natürlich auch an Interessierte jeden Alters. Unsere geprüften Übungsleiter betreuen sowohl die Kleinen als auch die Großen während des gesamten Trainingsbetriebs ab 18.30 in der Turnhalle der Wolfgang-Spießl-Schule Stamsried.
 
Neue Spielkleidung! Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Die Tischtennisabteilung durchforstet derzeit das Angebot an aktueller Spielkleidung. Alle Spieler der Abteilung erhalten Trikots, Hosen, usw. Eine Entscheidung liegt schon in der Luft, wer also noch in diesen Prozess eingreifen will, kann die Muster zu den üblichen Trainingszeiten in Augenschein nehmen.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 23 von 23

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.