Vorbereitung für die Saison 2007/08 Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner

Es ist wieder soweit. Das Training zur Vorbereitung für die neue Saison hat wieder begonnen. Bereits am Freitag versammelten sich die ersten Cracks in der Turnhalle um ihre auf Grund der Sommerpause verloren gegangenen Künste wieder zu reanimieren.

Ab Mittwoch, 22. August, heißt es dann mittwochs und freitags Systemtraining. Technik, Taktik und Beinarbeit steht dann wieder auf dem Programm. Sollte dabei jemand Probleme haben z.B. Haltungsschäden bei der Technik, oder Knoten in den Sportbeinen, fragen sie ihren Arzt oder Abteilungsleiter.

Fest steht auch das geplante Trainingswochenende in der eigenen Halle am 01. und 02. September mit professioneller Trainerin.

Wer also seine Waffe noch nicht entsichert hat sollte das baldmöglichst erledigen um für die anstehenden Kämpfe bereit zu sein.

Unser Spielerinventar für die nächste Saison Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Unser Spielerkader liegt nun komplett in der Sektion Mannschaften.

Viel Spaß beim Begutachten unserer Recken. Leider fehlen gerade bei unseren illustren Neu- und Wiedereinsteigern aussagekräftige Fotos. Die folgen.

Natürlich wird die neue Saison mehr als hart - das sagen wir jedes Mal.  Dieses Mal geht es der Ersten und der Zweiten an den Kragen. Beide müssen zusehen, die Liga zu halten. Großspurig feierten die beiden Mannschaften ihre Aufstiege in die 1. bzw. 2. Kreisliga, jetzt muss man sehen, was man reißen kann.

Die Sau kommt näher! Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Am Freitag, den 29. Juni, ist es soweit: Die Tischtennisabteilung belohnt sich für ihre sportlichen Leistungen selbst und vertilgt in diesem Sinne ein ganzes Spanferkel. Für die Getränkelogistik wurde professionelle Hilfe angefordert. Das Ganze findet natürlich auf der Josef-Leiß-Gedächtnisfestwiese statt.

spanferkel

Tischtennisler können Doppelmeisterschaft feiern Drucken E-Mail
Geschrieben von Dominik Werner
Aus der Jahresversammlung der Tischtennisabteilung des FC Stamsried
Weiter …

Planung zur Meisterfeier? Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil

Mit der letzten Euphorie um unsere beiden Meisterschaften sollten wir uns ein Herz fassen und mit der konkreten Planung einer gebührenden und ausscheifenden Meisterfeier beginnen. Einige Posten wie

• Festwirt (Josef Leiss),
  • Chef vom Dienst und Elektroinstallateur (Armin Aschenbrenner),
  • Spanferkel-Zouabringa (Michael Scherr),
  • Spanferkel-Vorkoster (Jo Ferstl),
  • Getränketester und Biomüll-Entsorger (Tobias Ziereis)

sind ja im Vorhinein schon fix. Doch wie sieht der Ablauf aus? Wie kann der auch heuer wieder ausgewiesene Parkplatz den Anstürmen gerecht werden?

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 23