Home

Unser Ausrüster:

Advertisement

Nächste Termine

Keine Termine

Abteilungen im FC

Besucherstatistik

Besucher: 29778395
Aktuelles
Doppelmeisterschaft 2008/2009 Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   

Mit einer guten Beteiligung bei der jährlichen Doppelmeisterschaft starteten wieder ausgeloste Pärchen in einen ausgiebigen Kampf jeder gegen jeden.

Souverän kam das Doppel Annette Scherr, Florian Scherr auf den ersten Platz, sie wurden nur vom späteren Viertplatzierten Manuel Reil, Josef Ferstl geschlagen.

Auf den zweiten Platz kamen verdient Daniela Reil, Tobias Ziereis, die Josef Leiß, Tobias Würz auf den dritten Platz verweisen konnten.

 

 
Kurzer Rückblick und Terminvorschau Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   

Aus sportlicher Sicht ist die Vorrunde der Saison 2008/09 so hart verlaufen wie vorweg vermutet wurde, wenn nicht sogar härter. Durch die vielen Ausfälle mussten oft bittere Niederlagen eingesteckt werden. Von den drei Herren-Mannschaften befindet sich die „Erste“ relativ gut im Rennen und sollte doch mit einer ähnlichen geschlossenen Leistung mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun haben. Bei der „Zweiten“ sieht es da schon etwas schlechter aus. Sie gastiert auf dem letzten Platz und wird wohl, wenn nicht etwas passiert, in die 3.Kreisliga absteigen müssen. Auf Grund der vielen Ausfälle musste auch die „Dritte“ Federn lassen da die eigentlichen Stammspieler in den anderen Beiden Mannschaften aushelfen mussten. Auch zwei Jugendmannschaften konnten heuer seit langem wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Da es sich hier um lauter Neulinge handelt tat man sich auch erwartet schwer gegen die Gegner. Aber es sind gute Ansätze zu erkennen.

 

In nächster Zeit stehen folgende Termine an:

 

            Freitag    02.Januar      Doppelvereinsmeisterschaft

            Samstag 17.Januar      Einzelvereinsmeisterschaft

            Sonntag  15.Februar    Bezirksranglistenturnier                                                                                             Jugend / Schüler A + B  in Stamsried

            Samstag 28.Februar    Tischtennis-Marktmeisterschaft

            Freitag    24.April          Jahreshauptversammlung

 

Anlässlich unseres 20jährigen Bestehens werden wir am Samstag, 16.Mai bei uns ein Pokalturnier ausrichten.

 

Die Tischtennis Abteilung des FC Stamsried wünscht allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

 
Auftakt zur Saison 2008/09 Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   

Es ist wieder soweit. Die neue Saison steht vor der Tür (Start ist am Freitag, 19. September). Am Mittwoch, den 20. August ab 19:00 Uhr, findet das Erste Training der neuen Saison statt (zum Eingewöhnen). Am Freitag, den 22. geht´s wieder mit Trainingsplan zur Sache. Da uns für die kommende Saison einige Leistungsträger nicht mehr zur Verfügung stehen, werden sich alle Spielerinnen und Spieler heuer noch mehr ins Zeug werfen müssen. Am schwersten wird es sicherlich wieder die „Zweite“ haben da man ja nur aufgrund der Abmeldung des TV Kötzting in der 2. Kreisliga verbleiben konnte. Aus Personalgründen werden wir diese Saison auch nur 3 Herrenmannschaften an den Start schicken.

Erfreulich ist es aber das wir dieses Jahr eine Jungen- und eine Mädchenmannschaft melden konnten. Hierbei gilt es für alle Erwachsenen unseren Nachwuchs mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sei es beim Training aber auch bei Auswärts- und Heimspielen müssen unsere „Kleinsten“ unterstützt werden.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern eine gute, erfolgreiche Saison 2008/09.

Aschenbrenner Armin
„TT-Chef“

 
Saison-Abschluß-Feier Drucken E-Mail
Geschrieben von Armin Aschenbrenner   

Es ist wieder soweit. Unsere alljährliche Saison-Abschluß-Feier findet auch dieses Jahr wieder auf der "Festwiese" beim Leiß Josef statt. Dazu laden wir alle Vereinsmitglieder und deren Angehörigen rechtherzlich ein.

Wie schon bei der Fußball-WM vor zwei Jahren werden wir heuer ein Spiel der EM live übertragen. Leider hat uns die Deutsche Mannschaft einen Strich durch die Rechnung gemacht, da wir beim Gruppensieg unserer Nationalmannschaft ein Spiel der Deutschen Elf gezeigt hätten. Aber möglicherweise können wir ja einen Sieg vom Vortag feiern.

Auf jeden Fall ist mitzubringen: Hunger, Durst und gute LauneLachend. Termin ist Freitag, 20. Juni, Beginn ist ca. 18:00 Uhr.

Die Vorstandschaft der TT-Abteilung wünscht euch viel SpaßLächelnd und freut sich auf euer kommen.

 
Schafkopfturnier auf Tiefenbach Drucken E-Mail
Geschrieben von Manuel Reil   
Unsere Tischtennisfreunde aus Tiefenbach laden zum geselligen und gepflegten Schafkopfturnier, hier die Einladung.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 34

© 2024 FC Stamsried - Abteilung Tischtennis | Webdesign Sportverein
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.